Einen Kommentar hinterlassen

36 Jahre Queerreferat

Diese Woche feiert das Queerreferat an den Aachener Hochschulen e.V. sein 36jähriges Jubiläum! Zeitgemäß wird online (über Zoom) gefeiert.

Informationen findest Du auf der Webseite oder auf dem Instagram-Account des Queerreferates:

https://www.queerreferat-aachen.de/index.php/de/

https://www.instagram.com/queerreferat_ac/

Termine:
Mi., 05.05.2021, 19-21 Uhr: Ehemaligentreffen
Fr., 07.05.2021, 19-21 Uhr: Vortrag zur Geschichte des Referats
Sa., 08.05.2021, 17-19 Uhr: Vortrag “QUEERingAACHEN”

Die Zugangslinks werden aus Sicherheitsgründen nicht hier veröffentlicht. Wenn Du diese haben möchtest, schreibe bitte eine kurze Mail an , die Links werden dann manuell versendet.

Wahrscheinlich werden die Links auch eine Stunde vor dem jeweiligen Event im Rosa Monat freigeschaltet.

Mehr Termine …

… derzeit immer noch viel weniger als früher – aber behalte mal den Juni im Auge 😉 – findest Du stets frisch im Terminkalender:

Rosa Monat

Bildnachweis:
© Queerreferat an den Aachener Hochschulen e.V.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.